FBPixel

Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 office@open-stage.at

DIE ARBEIT AN DER ROLLE II 26. – 28. April 2024

 DIE ARBEIT AN DER ROLLE II
THEATER-WORKSHOP
26. – 28. April 2024

Man soll nicht sich in der Kunst, sondern die Kunst in sich suchen. (Stanislawski)

Die TeilnehmerInnen dieses Workshops haben schon etwas Schauspielerfahrung und wollen diese nun die der Erarbeitung einer konkreten Rolle vertiefen. Das Ausprobieren verschiedener Zugänge (Stanislawski, Lecoq, Spolin, Batson u.a.) ermöglicht es den Teilnehmer*Innen herauszufinden, welche Methode ihnen am meisten liegt.
Wir trainieren auch weiter Stimme, Atem, Sprache, Präsenz und Körperausdruck,
der Schwerpunkt 
in diesem Workshop liegt aber in der Erarbeitung einer Figur und im szenischen Spiel. 

mind. 6, max. 12 TeilnehmerInnen

WORKSHOP-ZEITEN:

26.04.24  17.00 – 21.00 Uhr
27.04.24  10.00 – 16:00 Uhr
28.04.24  13.00 – 16.00 Uhr 

LEITUNG:
Eva Andréewitch & Cäcilia Färber

KOSTEN:
€ 310,–/€ 290,– 

ANMELDUNG:

    Anmeldeformular

    Bitte füllen Sie alle Felder aus, welche mit * markiert sind.


    GEBURTSDATUM TEILNEHMERiN*:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme deren Anwendung zu.


     

    Author Info

    Eva Andréewitch