FBPixel

Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 office@open-stage.at

DIE ARBEIT AN DER ROLLE I 15. – 17. März 2024

DIE ARBEIT AN DER ROLLE I   15. – 17. März 2024

Alle Künste (also auch das Theater) tragen bei zur größten aller Künste, der Lebenskunst.
Bertolt Brecht

Wie nähere ich mich einer Rolle an? Welche Möglichkeiten der Interpretation gibt es?
Und wie setze ich diese um?

Das nötige Know-how erarbeiten wir in Übungen zu Stimme, Körpersprache, Bühnenpräsenz,
Sensibilisierungs- und Konzentrationsübungen,
Atem- und Sprechtechnik (Anfänge),
Spannungsaufbau, szenischer Rhythmus, 
Improvisationen und Textarbeit

Dieser 3-tägige Workshop richtet sich an alle, die das schauspielerische Handwerk kennen lernen und ausprobieren wollen.

ANZAHL TEILNEHMENDE:
mind. 6, maximal 12 TeilnehmerInnen

DATUM:
15. – 17. März 2024

ZEIT:
15.03.24, 17.00 – 21.00 Uhr
16.03.24, 10.00 – 16.00 Uhr
17.03.24, 13.00 – 16.00 Uhr

LEITUNG:
Eva Andréewitch & Cäcilia Färber

KOSTEN:
€ 310,–/€ 290,–

ORT:
OPEN STAGE THEATERWERKSTATT
Währinger Gürtel 81, 1180 Wien
U6 Währinger Gürtel/Volksoper, 40, 40A, 41,42

ANMELDUNG:

    Anmeldeformular

    Bitte füllen Sie alle Felder aus, welche mit * markiert sind.


    GEBURTSDATUM TEILNEHMERiN*:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme deren Anwendung zu.

    Author Info

    Cäcilia Färber