Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

VWA-PRÄSENTATIONS-WORKSHOPS für MATURANTiNNEN 2022 Know-how in 4 Stunden

VWA-
PRÄSENTATIONS-
WORKSHOPS
2022

Du brennst darauf deine VWA bestmöglich zu präsentieren?
Die Beurteilung deiner Vorwissenschaftlichen Arbeit ist nicht so, wie du es gehofft hast und
du möchtest sie dir mit einer gelungenen Präsentation verbessern?
Du willst später auch bei deinen Uni-Referaten eine „gute Figur machen“?

In diesem Workshop lernst du unterschiedliche
Präsentationstechniken kennen und

spielst anhand deiner VWA die „Ernst-Situation“ durch.
Übungen zu Stimmvolumen, Präsenz und Deutlichkeit sowie konkrete Tipps zur gelungenen Präsentation
helfen dir Unsicherheiten abzubauen und deine VWA souverän zu präsentieren.

LEITUNG:
Eva Andréewitch

TERMINE:
Samstag, 26. Februar 2022, 10.00 – 14.00 Uhr
Samstag, 05. März 2022, 10.00 – 14.00 Uhr
Samstag, 19. März 2022, 10.00 – 14.00 Uhr

Für eine ganze Schulklasse in der Schule auch unter der Woche buchbar

DAUER:
4 Stunden

ORT:
OPEN STAGE THEATERWERKSTATT
Währinger Gürtel 81, 1180 Wien
U6 Währinger Straße/Volksoper, 40, 40A, 41, 42

KOSTEN:
€ 50,–

mindestens 6, maximal 12 TeilnehmerInnen

Dieser Workshop findet auch in den Schulen MARIA REGINA, KOLLEGIUM KALKSBURG, SCHOTTENGYMNASIUM und KLOSTERGASSE statt. 

Reaktionen der TeilnehmerInnen:
„Ich fühle mich jetzt so viel sicherer.“ „Jetzt weiß ich, was ich verbessern kann.“ „Ich habe gar nicht gewusst, dass ich noch so viel dazulernen kann.“

KONTAKT:
06991 4792258

ANMELDUNG:

    Anmeldeformular

    Bitte fülle alle Felder aus, welche mit * markiert sind.
    GEBURTSDATUM TEILNEHMERiN*:
    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme deren Anwendung zu.

     

    Author Info

    Eva Andréewitch