FBPixel

Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 office@open-stage.at

VWA-PRÄSENTATIONS-WORKSHOP 09. März 2024 Know-how in 4 Stunden

VWA-PRÄSENTATIONS-WORKSHOP 2024 –
Know how in vier Stunden

Du möchtest deine VWA bestmöglich präsentieren?
Die Beurteilung deiner Vorwissenschaftlichen Arbeit ist nicht so, wie du es gehofft hast und
du möchtest sie dir mit einer gelungenen Präsentation verbessern?
Du willst später auch bei deinen Uni-Referaten eine „gute Figur machen“?
Du blickst dieser Präsentation mit sehr gemischten Gefühlen entgegen?

In diesem Workshop lernst du unterschiedliche
Präsentationstechniken kennen und

spielst anhand deiner VWA die „Ernst-Situation“ durch.
Übungen zu Stimmvolumen, Präsenz und Deutlichkeit sowie konkrete Tipps zur gelungenen Präsentation
helfen dir Unsicherheiten abzubauen und deine VWA souverän zu präsentieren.

LEITUNG:
Mag. Eva Andréewitch

TERMIN:
Samstag, 09. März 2024, 10.00 – 14.00 Uhr

DAUER:
4 Stunden

ORT:
OPEN STAGE THEATERWERKSTATT
Währinger Gürtel 81, 1180 Wien
U6 Währinger Straße/Volksoper, 40, 40A, 41, 42

KOSTEN:
€ 60,–

mindestens 6, maximal 12 Teilnehmer*innen

Dieser Workshop findet auch in den Schulen MARIA REGINA, KOLLEGIUM KALKSBURG, SCHOTTENGYMNASIUM und BILDUNGSZENTRUM FRIESGASSE statt. 

Reaktionen der TeilnehmerInnen:
„Ich fühle mich jetzt so viel sicherer.“ „Engagierte und nette Leiterin.“ „Lustige Übungen.“ „Sehr hilfreiches Feedback.“ „Die Simulation der Präsentations-Situation hat mir sehr geholfen.“ „Alles in allem habe ich wirklich sehr viel gelernt und bin sehr froh, hier gewesen zu sein.“

ANMELDUNG:

    Anmeldeformular

    Bitte füllen Sie alle Felder aus, welche mit * markiert sind.


    GEBURTSDATUM TEILNEHMERiN*:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme deren Anwendung zu.

     

    Author Info

    Eva Andréewitch