Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

VWA-Präsentations-Workshops für MaturantInnen

VWA-PRÄSENTATIONS-WORKSHOPS FÜR MATURANTiNNEN

Die TeilnehmerInnen werden nach einer kurzen Aufwärm- und Kennenlernphase mit unterschiedlichen Übungen zu Körpergefühl, Präsenz, Stimmvolumen, Deutlichkeit und Präsentationstechniken vertraut gemacht. Anhand ihres eigenen VWA-Abstracts können die Teilnehmerinnen die „Ernst-Situation“ üben und bekommen konkrete Tipps zur gelungenen Präsentation ihrer Arbeit.

Durch gegenseitige Beobachtung und wertschätzendes Feedback lernen nicht nur die gerade präsentierenden SchülerInnen sondern die ganze Gruppe. Die Vermittlung passiert freudvoll und praxisnah, der Workshop macht Spaß, hilft Unsicherheiten und Ängste abzubauen und stellt leicht umsetzbare Hilfsmittel bereit.

WORKSHOP-TERMINE:
Samstag, 24. Februar 2018, 14 – 19 Uhr
Samstag,    3. März 2018, 14 – 19 Uhr
Samstag, 10. März 2018, 14 – 19 Uhr

Für eine ganze Schulklasse auch unter der Woche buchbar.

TEILNEHMERiNNEN:
mind. 6 TN, max. 12 TN

KOSTEN:
€ 50,–/Workshop/TN

Reaktionen der TeilnehmerInnen: „Ich fühle mich jetzt so viel sicherer.“ „Jetzt weiß ich, was ich verbessern kann.“ „Ich habe gar nicht gewusst, dass ich noch so viel dazulernen kann.“

Anmeldeformular



captcha