Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

THEATER 18+

THEATER 18+

„WER BIN ICH UND WENN JA WIE VIELE?“ In diesem Theaterkurs lassen wir Ereignisse des eigenen Lebens Revue passieren und haben auf der Bühne die Möglichkeit sie nach unseren Wünschen zu verwandeln. Auf dieser theatralen Reise  helfen uns die Mittel des Theaters der Unterdrückten von Augusto Boal. Am Ende des Semesters steht eine gemeinsam gestaltete Aufführung!

KURSLEITUNG:

 

ZEIT:
Montag von 19.00 – 21.00 Uhr

BEGINN:
5. März 2018

DAUER:
 1 Semester, 15 Einheiten/Semester

KOSTEN:
€ 300,–/Semester
€ 270,– für Studierende

Der Kurs ist mit max. 12 Teilnehmerinnen begrenzt,
unverbindliches Schnuppern ist in der ersten Kurseinheit möglich

ORT: OPEN STAGE THEATERWERKSTATT, Währinger Gürtel 81, 1180 Wien, vis à vis der Volksoper
erreichbar mit den Linien U6, 40, 40A, 41, 42

Hier geht es zur telefonischen Kontaktaufnahme:
+43 699 147 922 58

Direkt hier anmelden:

Anmeldeformular



captcha