FBPixel

Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 office@open-stage.at

DIE ARBEIT AN DER ROLLE 26. – 28. April 2024

 DIE ARBEIT AN DER ROLLE
THEATER-WORKSHOP
26. – 28. April 2024

Man soll nicht sich in der Kunst, sondern die Kunst in sich suchen. (Stanislawski)

Wie nähere ich mich einer Rolle an? Welche Möglichkeiten der Interpretation gibt es?
Und wie setze ich diese um?

Das nötige Know-how erarbeiten wir in Übungen zu Stimme, Körpersprache, Bühnenpräsenz,
Sensibilisierungs- und Konzentrationsübungen,
Atem- und Sprechtechnik,
Spannungsaufbau, szenischer Rhythmus, 
Improvisationen und Textarbeit

Dieser 3-tägige Workshop richtet sich an alle, die das schauspielerische Handwerk kennen lernen und ausprobieren wollen.

mind. 6, max. 12 TeilnehmerInnen

WORKSHOP-ZEITEN:

26.04.24  17.00 – 21.00 Uhr
27.04.24  10.00 – 16:00 Uhr
28.04.24  13.00 – 16.00 Uhr 

LEITUNG:
Eva Andréewitch & Cäcilia Färber

KOSTEN:
€ 310,–/€ 290,– 

ANMELDUNG:

    Anmeldeformular

    Bitte füllen Sie alle Felder aus, welche mit * markiert sind.


    GEBURTSDATUM TEILNEHMERiN*:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme deren Anwendung zu.


     

    Author Info

    Eva Andréewitch