Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

NEU: THEATER 5 – 7 JAHRE

NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU


Malwida - die Königin der Farben

THEATER 5 – 7 JAHRE

In unserer bunten Theaterwelt treffen sich Räuber, Feen, Polizisten und was uns sonst noch alles einfällt.
Wir entwickeln gemeinsam Figuren und Szenen, basteln Kostüme und das Bühnenbild –
und lassen uns von einander überraschen, ermutigen und zu neuen Ideen inspirieren.
In diesem Kurs tauchen wir in fantastische Welten ein und verzaubern uns in Figuren, die wir schon immer einmal spielen wollten.
Im Juni 2020 gibt’s eine Abschlusspräsentation in der OPEN STAGE Theaterwerkstatt.

LEITUNG:
Sophia Aichinger

ZEIT:
Mittwoch, 13.30 – 15.00 Uhr

BEGINN:
19. Februar 2020

DAUER:
1 Semester, mind. 15 Einheiten/Semester

KOSTEN:
€ 260,–/Semester (10 % Geschwisterrabatt)

Mindestens 6, maximal 12 TeilnehmerInnen
In der ersten Einheit besteht die Möglichkeit

zum unverbindlichen Schnuppern.
Bitte melden Sie Ihr Kind dafür über das Anmeldeformular an!

ORT:
OPEN STAGE THEATERWERKSTATT
Währinger Gürtel 81
1180 Wien
U6 (Währinger Straße/Volksoper) 40, 40A, 41, 42

ANFRAGEN:
+43 699 147 922 58

ANMELDUNG:

Anmeldeformular

Bitte fülle alle Felder aus, welche mit * markiert sind.
GEBURTSDATUM TEILNEHMERiN*:
Ich habe die AGBs gelesen und verstanden.



captcha

 

 

Author Info

Eva Andréewitch

Eva Andréewitch

Ferien(s)pass - Altmünster 2012