Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

ZEITGENÖSSISCHER TANZ ERWACHSENE BEGINNERS+

ZEITGENÖSSISCHER TANZ FÜR ERWACHSENE BEGINNERS+

Tanzen. Das ist (m)eine Art mich auszudrücken.

 „Tanzen“ umfasst so viel! Der Begriff „Zeitgenössischer Tanz“ erst recht.
Vor allem aber meint er Freude an der Bewegung und umgesetzte Inspiration –
und bietet daher eine wunderbare Ergänzung zum Theaterspielen.

In meinen Unterricht bringe ich ein, was ich im Laufe meiner künstlerischen Ausbildung gelernt habe und was mir auf diesem schönen Weg begegnet ist.Das ist eine Mischung aus der Leichtigkeit des klassischen Balletts und zeitgenössischem Flow, verbunden mit Improvisation und Präsenzarbeit. Spielerische Übungen, die die Wahrnehmung erweitern – die Wahrnehmung für dich selbst, deinen ganz individuellen Körper, deine MittänzerInnen, die Zeit und den Raum – werden durch ein Techniktraining zur Stärkung der Muskulatur und Verbesserung der Koordination ergänzt. Ich selbst lasse mich gern durch andere Künste und Sportarten, durch Musik und Text inspirieren. So sind meine Stunden, mit Bildern gefüllt, ein wunderbarer Tanz ins Wochenende!

Leitung:
Cäcilia Färber

ZEIT:
Samstag, 14.00 – 15.30 Uhr

BEGINN:
6. Oktober 2018
(regelmäßige Teilnahme erwünscht)

DAUER:
2 Semester, 14 Einheiten/Semester

KOSTEN:
€ 240,–/Semester

Mindestens 6, maximal 12 TeilnehmerInnen
unverbindliches Schnuppern ist in der ersten Stunde möglich

ANMELDUNG:

Author Info

Eva Andréewitch

Eva Andréewitch