Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

SOMMERWORKSHOP 04. – 08. JULI 2022

8 – 12 JAHRE

WIE WERDEN WIR SCHNEEWITTCHEN LOS?

In dieser Bearbeitung des Grimm-Klassikers ist Schneewittchen auch eine Prinzessin, allerdings eine zickige und verwöhnte.
Von zu Hause ist sie nur weggelaufen, weil die Stiefmutter ihr zu sehr auf die Nerven geht.
Die gutmütigen Zwerge scheinen ihr ein gemütlicheres Heim zu bieten.
Doch Schneewittchen schafft es in kürzester Zeit, den Langmut ihrer neuen Freunde aufs äußerste zu strapazieren.
Deshalb überlegen diese fieberhaft, wie sie die Prinzessin loswerden könnten …

Gemeinsam erarbeiten wir dieses lustige Stück in Improvisationen, mit spielerischen Übungen erforschen wir
unsere stimmlichen und körperlichen Ausdrucksmittel,
und wir basteln Kostüme und Bühnenbild nach unseren Vorstellungen.

mind. 6, max. 12 TeilnehmerInnen

DATUM:
04. – 08. Juli 2022

ZEIT:
von 9.00 – 16.00 Uhr
Betreuung von 8.30 – 16.30 Uhr

LEITUNG:
Team

KOSTEN:
325,– inkl. Essen (10 % Geschwisterrabatt)

Selbstverständlich halten wir alle Hygiene-Maßnahmen penibel ein.
Sollte der gebuchte Workshop aufgrund behördlicher Anordnung nicht stattfinden können,
wird die Anmeldung unbürokratisch storniert und die Anzahlung spesenfrei rückerstattet!

ORT:
OPEN STAGE THEATERWERKSTATT
Währinger Gürtel 81, 1180 Wien
U6 Währinger Gürtel/Volksoper, 40, 40A, 41,42

Bitte kontaktieren Sie  uns, wenn Termin oder Altersgrenze nicht passen,
vielleicht finden wir eine Lösung!

KONTAKT:
https://open-stage.at/kontakt/

ANMELDUNG:

    Anmeldeformular

    Bitte füllen Sie alle Felder aus, welche mit * markiert sind.
    GEBURTSDATUM TEILNEHMERiN*:
    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme deren Anwendung zu.

     

    Author Info

    Eva Andréewitch