FBPixel

Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

NARRENFREI! IMPRO-THEATER-WORKSHOP 19. Februar 2023

NARRENFREI!
IMPRO-THEATER-WORKSHOP
AM FASCHINGSSONNTAG
19. Februar 2023

Oh wär‘ ich doch ein Narr! Mein Ehrgeiz geht auf eine bunte Jacke. (Shakespeare)

Vernunft ist 364 Tage im Jahr –
am Faschingssonntag wollen wir sie an der Garderobe ab- und uns dem Spiel der Narren hingeben.
Wir befeuern unsere Phantasie mit Impro-Spielen und -übungen, mit Kostümen und Requisiten
und dann heißt es „Vorhang auf, Licht an!“ –
und wir spielen darauf los,
ohne nachzudenken und ohne das Ende zu kennen, ohne zu bewerten und ohne Leistungsdruck
– denn Improvisation entsteht im Hier und Jetzt und lustvolles Scheitern ist Programm!
Bei einem Glas Prosecco und Krapfen
im Anschluss lassen wir die besten Szenen Revue passieren.

VORAUSSETZUNG:
Spielfreude
keine Vorkenntnisse nötig
mind. 6, max. 12 TeilnehmerInnen

ZEIT:
15.00 – 19.00 Uhr
Get-together im Anschluss

LEITUNG:
Eva Andréewitch & Cäcilia Färber

KOSTEN:
€ 60,–

ORT:
OPEN STAGE THEATERWERKSTATT
Währinger Gürtel 81, 1180 Wien
U6 Währinger Gürtel/Volksoper, 40, 40A, 41,42

ANMELDUNG:

    Anmeldeformular

    Bitte füllen Sie alle Felder aus, welche mit * markiert sind.

    GEBURTSDATUM TEILNEHMERiN*:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme deren Anwendung zu.

     

    Author Info

    Eva Andréewitch