Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

OPEN STAGE 2012 – 2016

Eindrücke zu den Theaterkursen von OPEN STAGE 2012 – 2016

Reaktionen

Liebe Eva! Vielen herzlichen Dank für dieses Semester voller Spaß und positiver Erfahrungen. Auch wenn das nicht die vorrangige Idee Deiner Arbeit ist, haben meine zwei Buben mit Sicherheit viel für Ihr Leben mitgenommen. Du leistest Hervorragendes. Schönen Sommer und Du siehst beide im Herbst sicher wieder. – Mutter von Paul, 13 J. und Max 16 J.
Es hat sehr viel Spaß gemacht bei OPEN STAGE!!! Es war etwas ganz Neues, weil wir viel mit dem Ausdruck und mit Improvisation gespielt haben!!! Wir haben nicht streng nach einem Skript gearbeitet sondern es spielerisch gestaltet!!! Es war eine sehr schöne Erfahrung, die mir sehr gefallen hat!!! Ich würde gerne weitermachen und noch mehr dazulernen 😉 – Alina, 13 J.
Mich hat das Theaterspielen total verändert, ich gehe viel offener und leichter auf andere Menschen zu, das bestätigen mir auch meine Freundinnen. – Gemma
Im Theater kann man Sachen ausprobieren, die man normalerweise nicht macht, und es macht mir unheimlich viel Spaß, mich in extreme Situationen zu versetzen. – Julia