Theaterwerkstatt

+43 699 147 922 58 info@open-stage.at

DIE LUST AM TEXT – SCHREIBWERKSTATT 15+ mit Gina Mattiello


Wenn ich mit Lust einen Satz, eine Geschichte oder ein Wort lese, so sind sie in Lust geschrieben worden. Aber umgekehrt? In Lust schreiben, sichert mir das – mir, dem Schreibenden – die Lust meines Lesers? Keineswegs. Den Leser/Zuhörer muss ich mir erst „angeln“, ohne dass ich weiß, wo er ist. 
(Roland Barthes, aus DIE LUST AM TEXT)

In der OPEN STAGE Schreibwerkstatt hast du die Möglichkeit, deine Ideen auszuprobieren. Wir experimentieren mit Schreibübungen und -techniken und lassen uns von anderen Autor*innen inspirieren. Ob laut oder leise, dreist oder drollig: Bei OPEN STAGE kannst du deine Texte auch auf die Bühne bringen.

LEITUNG:
Gina Mattiello

TERMIN:
24./25.11.17
02./03.12.17
08./09.12.17

DAUER:
3 x 2 Stunden plus Abschlusspräsentation

KOSTEN:
€ 340,–

Der Kurs ist mit max. 8 Teilnehmerinnen begrenzt

ORT: OPEN STAGE THEATERWERKSTATT, Währinger Gürtel 81, 1180 Wien, vis à vis der Volksoper
erreichbar mit den Linien U6, 40, 40A, 41, 42

Direkt hier anmelden:

Anmeldeformular



captcha

Author Info

open stage